» Team-Vorstellung: Elli | Mailtastic

Team-Vorstellung: Elli

​Unser Team arbeitet jeden Tag daran, dass unsere Kunden durch E-Mail-Signatur-Marketing noch erfolgreicher werden. Wer wir sind, wollen wir in dieser Team-Vorstellungs-Reihe zeigen. Wir beginnen mit Elisabeth Pillau, "Elli", die seit Anfang 2019 zu uns gehört.

Was ist deine Rolle bei Mailtastic?

Ich bin Teil des Customer Success Teams und bin verantwortlich für das Onboarding der Kunden, den Help Desk Chat und das Customer Success Monitoring. Im Customer Success werde ich immer wieder mit neuen und spannenden Aufgaben und Themen versorgt. Ich darf mich in Probleme reinfuchsen, nach Lösungen suchen und bekomme regelmäßig neue Gedankenanstöße zum Thema Customer Success: was bedeutet das eigentlich, was für neue Trends gibt es und wie können wir sicherstellen, dass es unseren Kunden gut geht.

Was bedeutet Mailtastic für dich?

Das Besondere an Mailtastic ist definitiv das tolle Team, das hinter dem Unternehmen steht. Alle sind wahnsinnig lieb, hilfsbereit und echt witzig. Es vergeht kein Tag, an dem nicht das ganze Büro von jemandem zum Lachen gebracht wird. Gleichzeitig hilft jeder jedem. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und niemand wird allein gelassen.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Ich arbeite wirklich gerne bei Mailtastic, weil ich jeden Tag viele abwechslungsreiche Aufgaben bekomme. Ich brenne dafür, unsere Kunden erfolgreich und glücklich zu machen. Wir werden immer angehalten, lösungsorientiert und selbstständig zu arbeiten. Sehr schnell habe ich mich als ein Teil des Unternehmens gefühlt, und als ein Mitglied des Team, dessen Meinung geschätzt wird. Außerdem kann sich die Auswahl an Teesorten wirklich sehen lassen!

Was ist das Beste am Mailtastic Team?

Das Beste am Mailtastic Team ist das wirklich einmalige Arbeitsklima. Die familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt, spornt einen an, sein Bestes zu geben. Es macht einfach jeden Tag Spaß, auf die Arbeit zu kommen.

Wie sieht dein Schreibtisch aus?

Neben einem kleinen Plastik-Pflänzchen steht eine ziemlich große echte Pflanze, die immer mal wieder in meinen Bildschirm ragt. Außerdem liegt ein echt gutes Buch zum Thema Customer Success, eine Wasserflasche und eigentlich steht immer eine Tasse Tee auf meinem Schreibtisch. Meinen Tee stelle ich auf einen wunderschönen Untersetzer in der Form eines großen Knopfes (mein Lieblingswort ;)). Sonst liegt dort natürlich noch mein Laptop, Bildschirm, Telefon und meine Handcreme.

Was war dein schönster Moment bei Mailtastic?

Einer der lustigsten Momente bei Mailtastic war, als unser Head of Sales eine Nerf-Gun ausgepackt und versucht hat, einen Apfel vom Kopf eines Kollegen zu schießen. Nach einiger Zeit hat es dann tatsächlich auch geklappt!

Wir arbeiten mit Leidenschaft dafür, dass Ihr Marketing noch erfolgreicher wird. Gerne zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo, wie Mailtastic funktioniert.