Professionelle Hilfe vom Signatur-Experten

Mit Mailtastic können Sie fast alles selbst machen – trotzdem bieten wir Ihnen unseren Service an. Warum?

Im Arbeitsalltag fehlen schlichtweg häufig Zeit und Muse,  um Signatur und Marketing-Banner auf eigene Faust zu realisieren. Mit unserem Service helfen wir Ihnen, das Potenzial von Mailtastic noch schneller zu erschließen und Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu generieren.

Wir erstellen professionelle E-Mail-Signaturen für Sie

... und richten Sie in Ihrem Mailtastic-Account für Sie ein.


Professionelle E-Mail-Signatur

Ob schlicht, modern oder verrückt – nach Absprache mit Ihnen erstellen unsere Designer eine individuelle, professionelle E-Mail-Signatur, die Sie für alle Mitarbeiter verwenden können und die Ihr Unternehmen perfekt in Szene setzt.

299,-€

Oder kostenlos selber machen –
So funktioniert's

Vorhandene Signatur überführen

Sie haben bereits eine Signatur, die Sie gerne mit Mailtastic nutzen würden? Gerne überarbeiten wir die Signatur und integrieren sie in Ihrem Mailtastic-Account für alle Mitarbeiter.

299,-€

Oder kostenlos selber machen –
So funktioniert's

Zufriedene Kunden

”Für uns als internationales B2B-Unternehmen sind unsere E-Mail-Signaturen ein wichtiger Touchpoint zu unseren Kunden. Durch Mailtastic's professionellen Service stärken wir nun mit jeder E-Mail unsere Marke und platzieren den passenden Content!“

Christian Weisbrodt

Marketing Director Basware GmbH

”Unsere Herausforderung: Wir brauchten für mehrere Marken ein einheitliches Signatur- und Bannerkonzept. Mailtastic hat eine passende Lösung geliefert, die wir mittlerweile in allen Kanälen erfolgreich einsetzen."

Stefan Heinzl

Geschäftsführer HTS Touristik

"Dass uns Kunden so häufig auf die Signatur ansprechen, die Mailtastic für uns realisiert hat, hätte ich nicht gedacht. Für uns hat es sich gelohnt. Wir sind ein zufriedener Kunde und feiern täglich unsere Signaturen."

Nicole Bayrak

Agenturleitung BerlinFive GmbH

Wir designen individuelle Marketing-Banner für Sie

... und richten Sie in Ihrem Mailtastic-Account für Sie ein.

Verkleinerte Darstellung


Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Banner

Sie haben die Themen, wir setzten sie um. Unsere Designer liefern Ihnen einen professionellen Kampagnen-Banner im Design Ihres Unternehmens, mit dem Sie Ihre Zielgruppe auf Ihre Angebote aufmerksam machen.

149,-€

Oder kostenlos selber machen –
So funktioniert's

Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Banner (3x)

Sie möchten gleich mehrere Themen bewerben? Unsere Designer gestalten Ihnen drei professionelle Banner im Design Ihres Unternehmens. Gerne können Sie die Banner auch zeitlich versetzt anfordern.

349,-€

Oder kostenlos selber machen –
So funktioniert's


Kampagnen-Banner im Jahrestarif (12x)

Ob jeden Monat eine neue Kampagne oder mehrere Kampagnen gleichzeitig: Mit dem Kampagnen-Banner-Jahrestarif erhalten Sie 12 aufmerksamkeitsstarke Banner, um Ihre Zielgruppe auf Ihr Unternehmen und Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Gerne realisieren wir mehrere Banner auf einmal oder auch zeitlich versetzt – wie es Ihnen am besten passt.

1.199,-€

Oder kostenlos selber machen –
So funktioniert's

Die Mailtastic Starterpakete

Kombinieren Sie unsere Dienstleistungen für den optimalen Start ins E-Mail-Sigantur-Marketing

Basic

Das Basis-Paket für den schnellen Start ins E-Mail-Signatur-Marketing

- Account-Setup

- Professionelle E-Mail-Signatur

- 1 Banner mit aufmerksamkeitsstarkem Design


499,-€

Advanced

Das Rundum-Paket für den erweiterten Marketing-Einsatz

- Account-Setup

- Professionelle E-Mail-Signatur

- 3x 1 Banner mit aufmerksamkeitsstarkem Design


649,-€

Pro

Das Premium-Paket für den intensiven Marketing-Einsatz

- Account-Setup

- Professionelle E-Mail-Signatur

- 12x 1 Banner mit aufmerksamkeitsstarkem Design


1.569,-€

Alle Preise zzgl. Ust. und inklusive einer Korrekturschleife. Weitere Leistungen werden mit €110 / Stunde zzgl. Ust. berechnet. Es gelten unsere AGB.

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Umsetzung ab?

Nach der Buchung fragen wir ab, welche Informationen die Signatur / der Banner enthalten soll und welche Vorstellungen und Wünsche Sie haben. Im Anschluss erhalten Sie einen Entwurf, den der Designer mit Ihnen bespricht. Auf der Grundlage Ihres Feedbacks wird das Produkt dann realisiert und Ihnen zur Verfügung gestellt.

Wie lange dauert die Umsetzung?

Nachdem Sie uns alle Daten und Informationen zur Verfügung gestellt haben, können wir Ihnen das fertige Produkt in der Regel innerhalb weniger Tage zur Verfügung stellen. Sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie es mal besonders eilig haben!

Welche Daten werden benötigt?

Je nachdem für welches Produkt Sie sich entschieden haben, benötigen wir alle Daten und Informationen, die das Produkt enthalten soll, sowie Ihre Logos und ggf. Grafiken wie z.B. Mitarbeiterbilder die Sie verwenden möchten.

Wie läuft die Abrechnung?

Unsere Designleistungen werden gemäß Ihrer bereits hinterlegten Zahlungsweise abgerechnet und als gesonderter Posten auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.

Kann die Signatur frei gestaltet werden?

Wie eine HTML-Signatur dargestellt wird, hängt in einem großen Maße davon ab, welche Clients zum Versenden bzw. Empfangen genutzt werden. Damit Ihre Signaturen in jedem Client eine gute Figur machen, planen unsere Designer diesen Faktor bei der Gestaltung schon ein und werden Sie entsprechend beraten.

Kann ich einen Service buchen ohne Mailtastic zu nutzen?

Nein. Um eine unserer Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie Ihr Signatur- bzw. Kampagnen-Management mit Mailtastic betreiben, da alle unsere Produkte auf die Nutzung innerhalb unserer Plattform optimiert sind.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 6182 955 70 00