Preise

Faire Preise die sich an Ihre Größe
und Bedürfnisse anpassen – für den
größtmöglichen Return on Invest.
Sie möchten nur für Inhalte zahlen, die Sie wirklich brauchen? Das können wir gut verstehen!
Zusätzliche Serviceleistungen, die Anzahl der Nutzer und der Funktionsumfang sind Faktoren, die unsere Preisgestaltung beeinflussen. Unser Team berät Sie gerne und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse.
Treten Sie mit uns in Kontakt
14 Tage Testphase
Testen Sie alle Funktionen
ohne Einschränkungen und lernen
Sie Mailastic kennen
KOSTENLOS TESTEN
Alle Funktionen
inbegriffen
Professional
Erschließen Sie das Marketing-Potential Ihrer Signaturen: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und professionelle Signaturen
PREIS ANFRAGEN
Zentrale Signaturverwaltung
Für die E-Mails aller Mitarbeiter
Signatureditor
+ Professionelle Templates
Signatur-Marketing
Call2Action-Banner + Analytics
Text-Support
Per Mail und Chat
Business
Für internationale Unternehmen mit mehreren Brands und Tochergesellschaften, sowie interne/externe Kommunikation
PREIS ANFRAGEN
Zentrale Signaturverwaltung
Für die E-Mails aller Mitarbeiter
Signatureditor
+ Professionelle Templates
Signatur-Marketing
Call2Action-Banner + Analytics
Premium Support
Per Mail, Chat und Telefon
MultiSignaturen
Mehrere Signaturen pro Mitarbeiter (z.B. mehrsprachige oder interne/externe)
MultiKampagnen
Mehrere Kampagnen pro Mitarbeiter (z.B. mehrsprachige oder interne/externe)
Mitarbeiter- und Unternehmensdatensätze
Ideal für Tochtergesellschaften und unterschiedliche Marken
Enterprise
Individuelle Produktlösungen, Integration, Strategie und Betreuung für große Unternehmen
KONTAKT AUFNEHMEN
Zentrale Signaturverwaltung
Für die E-Mails aller Mitarbeiter
Signatureditor
+ Professionelle Templates
Signatur-Marketing
Call2Action-Banner + Analytics
Premium Support
Per Mail, Chat und Telefon
MultiSignaturen
Mehrere Signaturen pro Mitarbeiter (z.B. mehrsprachige oder interne/externe)
MultiKampagnen
Mehrere Kampagnen pro Mitarbeiter (z.B. mehrsprachige oder interne/externe)
Mitarbeiter- und Unternehmensdatensätze
Ideal für Tochtergesellschaften und unterschiedliche Marken
Individuelle Integration
in bestehende Systeme (z.B. CRM oder Customer Care)
Skalierbare Automatisierung und Personalisierung
Managed Service
Sie möchten Mailtastic mit weniger als 50 Mitarbeitern nutzen?
Hier gehts zu unseren Angeboten für kleine Teams
Überzeugte Kunden
Christian Weisbrodt von Basware
"Wir kennen uns ja von Haus aus mit Marketing aus Für uns als internationales B2B-Unternehmen sind unsere E-Mail-Signaturen ein wichtiger Touchpoint zu unseren Kunden.Durch Mailtastic's professionellen Service stärken wir nun mit jeder E-Mail unsere Marke und platzieren den passenden Content."
––––
Christian Weisbrodt
Marketing Director Basware GmbH
Häufig gestellte Fragen
Gibt es zusätzliche Serviceleistungen?
Auf Wunsch können wir mit individuellen Serviceleistungen vom einzelnen Signatur-Template bis hin zum Full Managed Service unterstützen. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Kann ich alle Funktionen kostenlos testen?
Ja, Sie können während des 14-tägigen Testzeitraums sämtliche Funktionen von Mailtastic völlig kostenlos und unverbindlich testen. Diese Testphase endet automatisch nach 14 Tagen – eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Kann ich nach der Anmeldung direkt starten?
Ja, Sie erhalten direkt nach Anmeldung Zugang zu Mailtastic und können sofort starten - keine Wartezeiten oder Installation notwendig. Sie müssen Ihre Anmeldung lediglich durch einen Aktivierungslink in Ihrem E-Mail-Postfach bestätigen.
Erhalte ich Unterstützung bei der Nutzung?
Ja, sobald Sie sich in Mailtastic anmelden, erhalten Sie nützliche Tipps und umfangreiche Informationen, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Und sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung.
Kann ich jederzeit Nutzer zubuchen / löschen?
Ja, Sie können unabhängig von Ihrer Vertragslaufzeit jederzeit weitere Nutzer zu Ihrem Mailtastic-Account hinzufügen oder wieder entfernen. Entfernte Nutzer werden bis zur jeweiligen Vertragslaufzeit abgerechnet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können Mailtastic ganz bequem per Rechnung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an unter : 06182 955 70 00