Bist du bereit?

Wir suchen nach den Mutigen, den Getriebenen, den Ehrgeizigen.
Nach den Zielstrebigen, den Kreativen, den Denkern und Machern.
Nach all denen, die es vermögen leidenschaftlich für eine Sache zu
brennen und bereit sind sich unserer Mission anzuschließen.

Nichts gefunden, was zu dir passt?

Sag uns Bescheid!

Sende uns ein paar Infos zu dir und dem Job, den du gerne bei Mailtastic machen würdest.
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern und stehen auf Initiativbewerbungen!
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Unsere Werte

Jedes Team-Mitglied zählt

Jeder leistet einen wichtigen Beitrag für das große Ganze. Egal für was du arbeitest, arbeite selbständig und übernimm Verantwortung. Wir glauben an dich und respektieren dich.

Kein Stillstand

Unsere DNA ist Fortschritt. Wir streben danach uns weiterzuentwickeln, als Unternehmen, als Team und als Einzelpersonen. Fachlich und persönlich.

Austausch macht uns stark

Wir sind ein Team und jederzeit füreinander da, um konstruktive Kritik, Feedback, Inspiration, Erfahrung, Know How oder auch mal ein paar Bier auszutauschen.

Wir arbeiten für und mit Menschen

Wir erschaffen digitale Produkt aber haben jederzeit vor Augen, dass wir alles was wir tun für und mit Menschen tun. Wir suchen die Nähe und den Austausch mit unseren Kunden.

Das richtige Mindset

Wir lieben positive Menschen, die groß denken und für ihre Sache brennen, eine Vision haben und ihre Mitmenschen inspirieren und zu Größerem anstiften.

Wir lieben was wir tun

Jeder aus unserem Team ist, wo er ist, weil er liebt was er tut. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft am großen Ganzen und geben immer alles.

Benefits

Eigenverantwortliches
Handeln und echter Impact

Work hard. Play hard.
Erlebe epische, ausgelassene Team-Events

Sei Teil eines Teams von sympathischen, zielstrebigen Leuten

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Leben und arbeiten
mitten in der Rhein-Main-Metropole Mainz

Gestalte mit uns
gemeinsam die Marketing-Welt von morgen

Jemanden gefunden, der zu uns passt?

Sag ihm/ihr Bescheid!

Hole dir eine Belohnung:
1. Du schreibst uns eine E-Mail an jobs@mailtastic.de, in der du uns die Kontaktdaten des Kandidaten mitteilst und für welchen Job er passen würde. 
2. Wir melden uns bei deinem Kandidaten und laden ihn gegebenenfalls zu einem Vorstellungsgespräch ein. 
3. Sollte eine Festanstellung zu Stande kommen und der neue Mitarbeiter übersteht die Probezeit, erhälst du von uns 500€!

Alles für das Team

Es sind die Menschen, die unser Unternehmen zu dem machen, was es ist. Bei uns spielt jedes Team-Mitglied eine wichtige Rolle und bekommt den nötigen Raum, um sich frei zu entfalten, sich persönlich zu entwickeln und sein Bestes zu geben.