Tel: +49 (0) 6182 955 70 00

Mail: hello@mailtastic.de

 Der einfachste Weg zu professionellen Signaturen

Zentrale Kontrolle

Keine IT-Kenntnisse nötig

14 Tage kostenlos testen

Einheitliche E-Mail-Signaturen für das gesamte Unternehmen

Erstellen und verwalten Sie die E-Mail-Signaturen aller Mitarbeiter einfach, zentral und ohne Folgeaufwand mit Mailtastic – egal welches System Sie nutzen.

 14 Tage unverbindlich testen – wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Peer Wierzbitzki, Mailtastic

Professionelles Signatur-Management für das gesamte Unternehmen

Die E-Mail-Signaturen Ihrer Mitarbeiter sind ein wichtiges Aushängeschild für Ihr Unternehmen und werden von vielen potenziellen Kunden häufiger gesehen, als Ihre Website. 

Mit Mailtastic können Sie ohne IT-Kenntnisse professionelle E-Mail-Signaturen für Ihre Mitarbeiter und Abteilungen erstellen und verwalten. So stellen Sie sicher, dass die Informationen in den Signaturen Ihrer Mitarbeiter stets korrekt, aktuell und einheitlich sind.

E-Mail-Signaturen erstellen war nie einfacher

  • Erstellen Sie in wenigen Schritten eigene E-Mail-Signaturen auf der Grundlage Ihres Corporate-Designs oder verwenden Sie vorhandene Vorlagen.
  • Fügen Sie Ihrer Signatur Logos, Bilder oder Social-Media-Icons hinzu.
  • Nutzen Sie einen Kampagnen-Banner, um Ihre Empfänger mit gezielt auf neue Produkte und Inhalte aufmerksam zu machen.

Zufriedene Kunden

”Die zentrale Steuerung und die Möglichkeit, mehrere Kampagnen gleichzeitig für unterschiedliche Abteilungen zu schalten, stellen für uns eine enorme Arbeitserleichterung dar. Außerdem sind die Kollegen dankbar ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen zu können, ohne immer wieder an ihrer Signatur rumzubasteln.“

Stefan Hoch

Geschäftsführer Safari GmbH

Ihre Vorteile auf einen Blick

Einheitliches Erscheinungsbild

Nutzen Sie zentral verwaltete, einheitliche E-Mail-Signaturen für Ihr gesamtes Unternehmen.

Alle Systeme

Mailtastic funktioniert mit allen gängigen E-Mail-Clients (Outlook, Apple Mail, Gmail usw.) und vielen Cloud-Diensten.

Zentrale Kontrolle

Managen Sie die E-Mail-Signaturen aller Mitarbeiter einfach selbst. Von zentraler Stelle und ohne IT-Aufwand.

Einfache Handhabung

Anmelden, Kampagne erstellen, Mitarbeiter einladen und Loslegen! So einfach funktioniert's.

Flexibler Einstieg

14 Tage Testphase

Zum Kennenlernen

0€

Testen Sie alle Funktionen ohne Einschränkungen und lernen Sie Mailastic kennen

Starter

Für kleinere Teams

24,90€

pro Monat ¹ 

Inklusive 10 Nutzer

unbegrenzt erweiterbar

Erschließen Sie das Marketing-Potenzial Ihrer Signaturen: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und professionelle Signaturen

Professional

Für größere Teams

124,50€

pro Monat ² 

Inklusive 50 Nutzer

unbegrenzt erweiterbar

Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und professionelle Signaturen inklusive Telefon-Support

Business

Für größere Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

(+49) 6182 955 70 00 support@mailtastic.de

Alle Features und kostengünstige Lösungen für größere Unternehmen

¹ bei jährlicher Abrechnung. Jeder weitere Nutzer 2,49€ pro Monat. / 30€ pro Monat bei monatlicher Abrechnung. Jeder weitere Nutzer 3€ pro Monat

² bei jährlicher Abrechnung. Jeder weitere Nutzer 2,49€ pro Monat / 150€ pro Monat bei monatlicher Abrechnung. Jeder weitere Nutzer 3€ pro Monat

© NETSTAG GmbH 2016