Wie Hotmail Millionen Kunden gewann – mit der E-Mail-Signatur

Wenn Sie nicht erst seit gestern im Internet unterwegs sind, werden Sie Hotmail sicherlich kennen. Zwischen 1996 und 2012 war das Unternehmen - zunächst auf eigene Faust, dann als Teil von Microsoft-

Weiterlesen

Wie Sie mit E-Mail-Signatur-Marketing Ihren Vertrieb anheizen

Der Übergang zwischen Marketing und Vertrieb ist oft fließend. Schließlich haben beide Bereiche letztlich dasselbe Ziel: Mehr von Ihren Produkten und Dienstleistungen zu verkaufen. Ihre E-Mail-Signatur

Weiterlesen

Das sagen führende E-Mail-Marketing-Experten zu E-Mail-Signatur-Marketing

E-Mail Signatur-Marketing gewinnt auch im klassischen E-Mail-Marketing immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir die Meinung einiger deutscher E-Mail-Marketing-Experten zu dem Thema eingeholt

Weiterlesen

Die E-Mail-Signatur – Alles, was Sie darüber wissen müssen [Hintergrund]

Die E-Mail-Signatur: Ein wichtiger Bestandteil der Geschäftskorrespondenz, gerade im B2B. Obwohl sie ein wenig wie eine nicht weiter beachtenswerte Fußnote im Geschäftsverkehr wirkt, gibt es einiges

Weiterlesen

Interview mit dem E-Mail-Marketing-Experten Frank Rix

Auch im klassischen im E-Mail-Marketing spielt die E-Mail-Signatur eine zunehmend größere Rolle. Aus diesem Grund befragen wir nun regelmäßig E-Mail-Marketing-Experten nach Ihrer Meinung

Weiterlesen

7 Tipps, wie Sie im E-Commerce von E-Mail-Signatur-Marketing profitieren

Die E-Mail-Signatur entwickelt sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Marketing-Kanal, mit dem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit, Impressions oder Clicks generieren können. Ausschlaggebend

Weiterlesen

Die ersten Schritte mit E-Mail-Signatur-Marketing

In Ihrem Unternehmen werden jeden Tag hunderte, wenn nicht tausende E-Mails an Ihre Zielgruppe geschrieben. Mit jeder dieser E-Mails entgeht Ihnen ein Stück des großen Marketing-Kuchens - schließlich

Weiterlesen

Online Marketing Wochenrückblick KW 25

Auch diese Woche ist eine Menge in der Online Marketing-Bloggosphäre geschehen – und auch diese Woche haben wir jene Artikel für Sie rausgepickt, die für uns am interessantesten waren und die wir

Weiterlesen

Was ist E-Mail-Signatur-Marketing?

E-Mail-Signatur-Marketing ist beliebt: Immer mehr Unternehmen machen durch aufmerksamkeitsstarke Banner in ihren E-Mail-Signaturen auf ihr Angebot aufmerksam. Doch was ist E-Mail-Signatur-Marketing eigentlich

Weiterlesen

Zwei erfolgreiche Beispiele für E-Mail-Signatur-Marketing

Immer mehr Unternehmen entdecken die Möglichkeit, mit ihren E-Mail-Signaturen Aufmerksamkeit für ihr Angebot zu gewinnen. Mit Mailtastic können Unternehmen von zentraler Stelle aus aufmerksamkeitsstarke

Weiterlesen