Holen Sie die volle Marketing-Power aus den E-Mail-Signaturen Ihrer Mitarbeiter

Für die meisten Unternehmen ist die E-Mail das wichtigste Kommunikationsmittel. Management und Mitarbeiter versenden ca. 600 E-Mails pro Monat und jede E-Mail stellt eine Möglichkeit dar, den Bekanntheitsgrad

Weiterlesen

Leadgenerierung: Wie Sie Leads in Kunden verwandeln

Jeder Marketer stellt diese Frage: Wie verwandelt man Leads in Kunden?Sie erstellen auf Ihrer Website und auf Ihren Landing-Pages Formulare zur Leadgenerierung ein, erstellen gezielte Online-Anzeigen und

Weiterlesen

Mailtastic geht im Jubiläumsjahr der webinale als Sieger aus über 1000 B2B-Startups hervor!

Zum zehnten Mal jährte sich dieses Jahr die webinale in Berlin. Die “Konferenz für digitale Professionals, Trendsetter und Macher im World Wide Web” bietet mit über 90 Fachvorträgen von mehr als

Weiterlesen

6 geschickte Möglichkeiten, E-Mail-Signaturen in Marketing-Kampagnen zu verwenden

E-Mail Signaturen sind primär aus der persönlichen Korrespondenz bekannt. Eine Signatur am Ende einer E-Mail hat nicht nur den Vorteil, notwendige Informationen wie Kontaktdaten bereitzustellen, sondern

Weiterlesen

Interview: Was erwartet sich VersaCommerce von Mailtastic?

Vor kurzem habe ich ein Interview mit Andy Wall geführt. Er ist Marketing Manager bei VersaCommerce, mit denen wir bei Mailtastic seit kurzer Zeit zusammenarbeiten. VersaCommerce ist eine Shop-Software

Weiterlesen

B2B Marketing: Die wichtigsten Faktoren für Ihren Erfolg

Die Digitalisierung hat das B2B Marketing von Grund auf verändert. Namentlich B2B-Marketer haben es mit Kunden zu tun, die internetaffin, stark vernetzt und von daher topinformiert sind. Unternehmen,

Weiterlesen

Wie Sie mit Ihrer E-Mail-Signatur Besucher für Ihr Content Marketing gewinnen

Wir schreiben das Jahr 2016 und noch immer ist Content Marketing der größte Trend im Marketing. Und auch auf lange Sicht ist kein Wandel zu erwarten: Wer heute seine Kunden effektiv ansprechen möchte,

Weiterlesen

Wie Hotmail Millionen Kunden gewann – mit der E-Mail-Signatur

Wenn Sie nicht erst seit gestern im Internet unterwegs sind, werden Sie Hotmail sicherlich kennen. Zwischen 1996 und 2012 war das Unternehmen - zunächst auf eigene Faust, dann als Teil von Microsoft-

Weiterlesen

Wie Sie mit E-Mail-Signatur-Marketing Ihren Vertrieb anheizen

Der Übergang zwischen Marketing und Vertrieb ist oft fließend. Schließlich haben beide Bereiche letztlich dasselbe Ziel: Mehr von Ihren Produkten und Dienstleistungen zu verkaufen. Ihre E-Mail-Signatur

Weiterlesen

Das sagen führende E-Mail-Marketing-Experten zu E-Mail-Signatur-Marketing

E-Mail Signatur-Marketing gewinnt auch im klassischen E-Mail-Marketing immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir die Meinung einiger deutscher E-Mail-Marketing-Experten zu dem Thema eingeholt

Weiterlesen