» Blog | Mailtastic

KAISER+KRAFT über die Arbeit mit Mailtastic

KAISER+KRAFT ist in Europa der führende B2B-Versandhändler für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein außerordentlich vielseitiges Sortiment von über 60.000

Weiterlesen

Team-Vorstellung: Phillip

​Unser Team arbeitet jeden Tag daran, dass unsere Kunden durch E-Mail-Signatur-Marketing noch erfolgreicher werden. Wer wir sind, wollen wir in dieser Team-Vorstellungs-Reihe zeigen. Hier stellen wir

Weiterlesen

In 7 Schritten zu Ihrer Account Based Marketing Strategie – ein Überblick für Einsteiger

Im B2B Marketing ist das sogenannte Account Based Marketing eine bisher oft unterschätzte Disziplin. Dank gezielter hoch personalisierter Kundenansprache verspricht Account Based Marketing eine hohe Wahrscheinlichkeit

Weiterlesen

Team-Vorstellung: Elli

​Unser Team arbeitet jeden Tag daran, dass unsere Kunden durch E-Mail-Signatur-Marketing noch erfolgreicher werden. Wer wir sind, wollen wir in dieser Team-Vorstellungs-Reihe zeigen. Wir beginnen mit

Weiterlesen

22 Content Marketing Ideen für B2B Marketer

Die Disziplin Content Marketing ist bisher vor allem aus dem B2C-Bereich bekannt, B2B Unternehmen tun sich hierbei meist schwerer. Hier setzt man häufig vor allem auf das Bestandskundengeschäft oder

Weiterlesen

Erfolgreiches Inbound Marketing für B2B Unternehmen: Unsere 10 besten Tipps

Kunden agieren heutzutage sowohl im B2B als auch im B2C Bereich sehr selbständig. Sie informieren sich vor einem Kauf und treffen auf Basis der gefundenen Informationen Entscheidungen für einen bestimmten

Weiterlesen

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B Eventmarketing

Events gehören nach wie vor zu den wichtigsten Marketingmaßnahmen in vielen Unternehmen. Ob Sie an Events teilnehmen oder eine eigene Veranstaltung durchführen – oft wird ein erheblicher Teil des

Weiterlesen

Marketing-Trends, die Sie nutzen können, um die Bindung mit Interessenten zu erhöhen

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.Weiterentwickeln, anpassen oder sterben.Diese Ausdrücke klingen schön und sind wirklich bedeutungsvoll.Aber sie bedeuten ein und dasselbe: Man muss immer

Weiterlesen

So steigern Sie Ihren Umsatz mit E-Mail-Signatur Marketing

Einen Lead zu einem zahlenden Kunden zu machen, ist ein langer Prozess.Je nachdem, wo dieser Lead im Sales-Funnel steht und in welcher Phase der Buyer’s Journey er sich befindet, muss die Vertriebsabteilung

Weiterlesen

Holen Sie die volle Marketing-Power aus den E-Mail-Signaturen Ihrer Mitarbeiter

Für die meisten Unternehmen ist die E-Mail das wichtigste Kommunikationsmittel. Management und Mitarbeiter versenden ca. 600 E-Mails pro Monat und jede E-Mail stellt eine Möglichkeit dar, den Bekanntheitsgrad

Weiterlesen